Nächste Termine

25 Okt 2020
10:00 -
SVB Jugend - Belle
---------------------------------------
25 Okt 2020
10:00 -
SVB Schüler - Belle 2
---------------------------------------
26 Okt 2020
20:00 -
Retzen - SVB 3
---------------------------------------
26 Okt 2020
20:00 -
Windheim-Neuenknick - SVB 1
---------------------------------------
26 Okt 2020
20:00 -
SVB 6 - PSG Bad Salzuflen 5
---------------------------------------

Am Mittwoch war der Mitaufsteiger aus Lohe zu Gast in Bavenhausen.
Wir spielten mit kompletter Truppe, bei den Gästen fehlte die Nummer 4 Beich.

Das Spiel eröffnete Clever gegen Oesker, leider mit einer 0:3 Niederlage.
Auch Kuhfuß musste seinem Gegner Wiegmann nach 4 Sätzen gratulieren.
Den ersten Punkt holte Mehlert mit einem 3:0 gegen Budde.
Jortzik spielte gegen Barichnowski zwar gut, verlor aber dennoch in 3 sehr knappen Sätzen.
Im unteren Paarkreuz kam es anschließend zu zwei richtig engen Spielen.
Erst spielte Begemann gegen Wattenberg und hatte im 4. Satz bereits einen Matchball
aber er konnte diesen leider nicht nutzen und verlor in 5 Sätzen.
In der Partie von Wilmsmerier gegen Schomburg ging es ebenfalls hin und her,
doch Wilmsmeier konnte den 5 Satz mit 11:8 für sich entschieden.
Im Anschluß spielte Clever gegen Wiegmann richtig stark und konnte sogar mit 2:0 in Führung gehen
aber Wiegmann wurde im Laufe der Partie immer besser und konnte das Spiel noch drehen.
Kuhfuß kam gegen Oesker leider nicht in Spiel und verlor mit 0:3.
In der Mitte kam es dann wieder zur Punkteteilung.
Mehlert konnte mit 3:0 gegen Barichnowski gewinnen und Jortzik verlor mit 0:3 gegen Budde.
Unten verliefen die beiden Spiele erneut sehr knapp.
Begemann gewann mit 3:1 gegen Schomburg und Wilmsmeier verlor mit 2:3 gegen Schomburg.

Am kommenden Samstag (19.09.2020) spielen wir um 17:30 in Rahden
und werden dort den nächsten Anlauf starten, um den ersten Punkt in der Bezirksliga zu erspielen!

Copyright © 2020 TT-Bavenhausen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.